Gesangverein
Unteröwisheim

80. Geburtstag von Willi Götz

 

Am 19.04. wurde unser langjähriges Mitglied und Ehrenmitglied Willi Götz 80 Jahre alt.
Leider mussten das vorgesehene Fest und das Ständchen der Sänger abgesagt werden. Dennoch lies es sich Vorstand Siegfried Steinbach nicht nehmen, zusammen mit dem 2.Vorstand Gerhard Scheck und Ehrenvorstand Horst Benzing den Jubilar zu besuchen. Steinbach überbrachte, natürlich in angemessenem Abstand und ohne den verdienten Händedruck, die Glückwünsche und ein Präsent des Vereins. Willi Götz ist seit 1960 Mitglied des Vereins, davon über 50  Jahre als aktiver Sänger. Neben seiner Tätigkeit als langjähriger Notenwart war er seit Eröffnung des Sängerheims im Jahr 1979  der "Mann für alle Fälle" in und um das Sängerheim.
An dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank und weiterhin alles Gute.
1.Maifest
Seit Januar hat die vereinseigene Hausband geprobt und die Sängerfrauen standen zum Kuchenbacken bereit.
Doch wie alle anderen Vereine, muss auch der Gesangverein in diesem Jahr sein 1.Maifest in der Kerschdekipperhalle coronabedingt absagen.
Gerne hätten die Sängerinnen und Sänger wieder viele Gäste aus nah und fern begrüßt. Die Maiwanderung wird jedoch in diesem Jahr ausfallen oder in ungewohnt kleiner Runde stattfinden. Dennoch wünscht der GV allen Maiwanderern sowie allen Mitgliedern und Freunden des Chors einen schönen Maifeiertag.